Mich kann man mieten!

Infostand der Feuerwehr Michelau

Die Feuerwehr Michelau hat seit einigen Jahren einen eigenen Infostand - mit funktionsfähigem Blaulicht und Martinshorn (vom "Band").

Diesen Infostand verleihen wir auch an andere Feuerwehren. Bei Ausleihung durch eine Jugendfeuerwehr fallen keine Leihgebühren an. Andernfalls sind Leihgebühren von 20,00 Euro fällig. Eine Kaution von 50,00 Euro ist grundsätzlich zu entrichten. Diese wird bei unversehrter Rückgabe komplett zurückerstattet. Bei Schäden am Infostand wird diese zunächst in voller Höhe einbehalten, bis die Schäden instand gesetzt sind.

Weitere Informationen findet Ihr in den Nutzungsbedingungen.

Folgende Dokumente sind für die Ausleihe wichtig:

Falls Ihr den Infostand ausleihen wollt, setzt Euch bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.

Login Mitgliederbereich

Anmeldung nur für registrierte Benutzer.
Registrierung ausschließlich durch Administrator nach persönlicher Rücksprache!