„Michlaarer Feuerwehr-Grüedla“

Kinderfeuerwehr - Neue Helden bitte melden

 

Die Kinderfeuerwehr Michelau wurde am 21.09.2014 gegründet. Aktuell sind rund 30 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren dabei!

 

Neue Helden bitte melden! Weitere Kinder sind uns natürlich herzlich willkommen. Entweder ihr kommt mit euren Eltern zu einer unserer Gruppenstunden oder ihr nehmt erst mal per E-Mail Kontakt mit uns auf.

 

Für alle, die sich schon entschieden haben: Einfach die beiden folgenden Formulare herunterladen, ausfüllen und am besten gleich mitbringen:

 

Beitrittserklärung Feuerwehr

Aufnahmeantrag Kinderfeuerwehr

 

 

Suchen

Notruf 112

Notruf 112 - für Feuerwehr und Rettungsdienst

Login Mitgliederbereich

Anmeldung nur für registrierte Benutzer.
Registrierung ausschließlich durch Administrator nach persönlicher Rücksprache!